Mag. Julia David

Geboren wurde ich im Jahre 1979 in Tirol, wo ich auch bis zum Start meines Studiums  in Wien geblieben bin. Nach Abschluss der Ausbildung konnte ich meine ersten beruflichen Erfahrungen im Kinder und Jugendbereich in Niederösterreich, speziell im Waldviertel, sammeln. Zuerst beim NÖ Hilfswerk in der ambulanten Familienbetreuung und weiters dann im stationären Setting im NÖ Sozialpädagogisches Betreuungszentrum Allentsteig.

Zusätzlich zu meinem Studium habe ich im Laufe der Jahre einige Zusatzausbildungen absolviert.

  • 2009- Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin (eingetragen am 17.09.2009)
  • 2010/ 2011- Ausbildung zur Notfallpsychologin- Akut- und Krisenintervention
  • 2012- Weiterbildung in aufsuchender Familienberatung
  • 2014-Ausbildung Neue Autorität
  • 2015- Ausbildung Evaluierung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz
  • 2016/ 2017- Ausbildung zum Systemischen Coach Neue Autorität
  • 2019- Ausbildung Zertifizierung zur Kinder, Jugend und Familienpsychologin

In meiner Arbeit spielen vor allem Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit eine große Rolle- allen Lebewesen gegenüber! Für diese Werte stehe ich und möchte diese auch weiter vermitteln!